Wir planen, bauen und reparieren Satelliten-Anlagen in Duisburg, vom Einzelanschluss bis hin zu ganzen Wohnblöcken, d.h. mit Kopfstellen (Kopfstation) und Umsetzeranlagen für Hunderte von Empfängern. Beispielsweise für z.B. für große Mietobjekte, Eigentümergemeinschaften, Seniorenzentren und Hotels im gesamten Duisburger Stadtgebiet, und darüber hinaus.

Allgemein umfasst unser Einzugsgebiet einen Umkreis von ca. 40km und reicht bis an den Niederrhein, aber auch Mülheim und Ratingen.

TV-Dena aus Duisburg-Rheinhausen ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Satellitenschüssel neu ausrichten lassen wollen bzw. wenn es Empfangsprobleme gibt und die Antennenleistung oder Schlechtwetterreserve nicht ausreicht.

Natürlich sind wir auch zur Stelle, wenn es nur um ein defektes Kabel geht oder Sie mit der eigenen Installation nicht weiterkommen.

Selbstverständlich montieren wir auch Satellitenschüsseln, z.B. bei Einfamilienhäusern wo die Installation auf dem Dach umgangen werden soll oder nicht möglich ist. Für diesen Fall halten wir zahlreiche weitere Halterungen und Befestigungsmöglichkeiten bereit. So zum Beispiel auch spezielle Balkongeländer-Halterungen, Mauerhalter oder Standfüße, auch als Stativ bezeichnet.

Bei Dachmontagen nutzen wir wenn möglich vorhandene Antennenmasten oder liefern und montieren neue Satellitenschüssel Halterungen. Hier gibt es diverse Ausführungen, je nachdem ob der Mast in das Schräg-Dach eintauchen darf oder nicht. Wie z.B. bei einem ausgebauten Dachgeschoss.

Wir sorgen darüber hinaus für die Dachabdichtung an der Montagestelle am Schrägdach durch passende Dachziegel aus Kunststoff, oder Metall.

Wir übernehmen Ihre SAT Anlagen Installation in Duisburg

Wir planen und installieren SAT – Gemeinschaftsanlagen für Mehrfamilienhäuser in Duisburg, angrenzenden Nachbarstädten, am Niederrhein und können auch bestehende Kabelfernsehanlagen auf Satellitenempfang umstellen, denn eine Satellitengemeinschaftsanlage spart die monatlichen Kosten für den Kabelnetzbetreiber und rentiert sich gewöhnlich bereits nach wenigen Jahren Laufzeit. Äußerst entscheidend auch: Die Auflösung des Fernsehbildes ist höher, also schärfer als beim Kabelempfang, und weniger störanfällig.

An Satellitenantennen bieten wir Ihnen die Firmen: Technisat, Fuba, Astro, Triax und andere. Diese gibt es in verschiedenen Formen und Farben, angepasst an Ihre Umgebung. Ob schlicht anthrazit, Tannengrün oder gelb mit Smiley. In klein oder groß, oval oder quadratisch. Wir haben auch die passende Satellitenschüssel für Sie!

Copyright © TechniSat Digital GmbH Alle Rechte vorbehalten.

TV-Dena berät Sie zu allen Detailfragen einer modernen Satanlage in Duisburg oder Moers. Wir kennen den idealen Standort für die SAT-Schüssel, können bei der Konfiguration einer Drehanlage helfen oder sind auch bei Reparaturen an LNB oder Multischalter sofort zur Stelle. Diese führen wir von den Herstellern: Technisat, Polytron, Fuba und Triax.

Lassen Sie sich von unserem Duisburger Fachbetrieb beraten. Sie können uns telefonisch über die Rufnummer (02065)51112 erreichen oder für einen Termin in unserem Ladenlokal in Rheinhausen auf der Friedrich-Ebert-Str. 126 vorbeischauen.

Satellitenschüssel ausrichten in Duisburg

Als mobiler Dienstleister vor Ort in Duisburg kommen wir natürlich auch für reine Reparatur- oder Ausrichtungsaufträge direkt zu Ihnen nach Hause. Als Meisterbetrieb mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und als eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf stehen wir für Qualität. Mit hochwertigen Messinstrumenten kalibrieren wir Satellitenspiegel für den perfekten Empfang, berücksichtigen die nötige Schlechtwetterreserve und positionieren das LNB (Empfangselektronik der Satelliten Anlage) so exakt wie nur eben möglich. Schließlich gehört das professionelle Ausrichten von Sat-Anlagen in Duisburg seit jeher zu unserem Tagesgeschäft.

Zu unserem Einsatzgebiet zählen sämtliche Duisburger Stadtteile, von Baerl bis Buchholz und von Rumeln-Kaldenhausen über Wanheim bis Rahm. Selbstverständlich kommen wir auch bis in Nachbarstädte wie Düsseldorf – Sat-Anlagen-Bau,  Satellitenschüssel ausrichten, Satelliten-TV und Kabelfernsehen sind unsere Fachgebiete.

Rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung oder einen dringenden Reparaturauftrag einfach unter (02065)51112 oder Mobil unter (0172)2805868 an. Oder senden Sie uns eine Auftragsanfrage direkt hier über unser Kontaktformular.

Satellitenschüssel ausrichten Düsseldorf
Installation Sat Anlage in Duisburg